Polizei sucht iPad-Dieb

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Kriminalität | Aktuelles
von Tobias Fischer

Durch eine bislang unbekannte, männliche Person wurde am 23. März dieses Jahres aus dem Konferenzraum eines Bürokomplexes in der Thüringer Straße ein iPad des Herstellers Apple entwendet. Die dazugehörige Dockingstation ließ der Täter zurück

Polizei sucht iPad-Dieb

Durch eine bislang unbekannte, männliche Person wurde am 23. März dieses Jahres aus dem Konferenzraum eines Bürokomplexes in der Thüringer Straße ein iPad des Herstellers Apple entwendet. Die dazugehörige Dockingstation ließ der Täter zurück. Durch die Überwachungskamera wurde der Mann beim Betreten des verschlossenen Gebäudes gefilmt. Offensichtlich verschaffte sich dieser beim Herausgehen zweier Beschäftigten unberechtigt Zutritt.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Wer kennt den abgebildeten Mann und kann Angaben zu dessen Identität und/oder Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt das Polizeirevier Halle (Saale) unter der Telefonnummer (0345) 224 6293 entgegen.

Beitrag Teilen

Zurück