Polizei sucht nach Unfallzeugen

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Straßenverkehr | Aktuelles
von Tobias Fischer

Auf der Kreuzung Paracelsustraße/ Berliner Straße / Am Steintor kam es am Donnerstagmorgen gegen 08:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Nach Angaben der Polizei fuhr ein VW Phaeton aus Richtung Berliner Straße auf die Kreuzung. Ein Kleintransporter aus Richtung Paracelsusstraße habe dabei die Vorfahrt des VW nicht beachtet

Polizei sucht nach Unfallzeugen

Auf der Kreuzung Paracelsustraße/ Berliner Straße / Am Steintor kam es am Donnerstagmorgen gegen 08:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Nach Angaben der Polizei fuhr ein VW Phaeton aus Richtung Berliner Straße auf die Kreuzung. Ein Kleintransporter aus Richtung Paracelsusstraße habe dabei die Vorfahrt des VW nicht beachtet. Der PKW-Fahrer wich deshalb dem Transporter aus, kollidierte jedoch mit einem entgegenkommenden Bus. An beiden Fahrzeugen entstanden Sachschäden von mehreren tausend Euro.

Der Kleintransporter entfernte sich vom Ort des Geschehens. Die Polizei sucht deshalb Unfallzeugen. Wer kann Angaben zu dem Verkehrsunfall machen? Insbesondere werden Hinweise zu dem weißen Kleintransporter mit Leipziger Kennzeichen gesucht. Hinweise sind an das Polizeirevier Halle (Saale), unter der Telefonnummer 0345 / 224 6293 zu richten.

Beitrag Teilen

Zurück