Radler bei Unfall in LuWu verletzt

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Straßenverkehr | Aktuelles
von Tobias Fischer

Bei einem Verkehrsunfall in der Ludwig-Wucherer-Straße ist am Montagmorgen ein Fahrradfahrer verletzt worden. Der Radler hatte gegen 09. 50 Uhr an der Kreuzung Ludwig-Wucherer-Straße/Gütchenstraße/C

Radler bei Unfall in LuWu verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in der Ludwig-Wucherer-Straße ist am Montagmorgen ein Fahrradfahrer verletzt worden. Der Radler hatte gegen 09.50 Uhr an der Kreuzung Ludwig-Wucherer-Straße/Gütchenstraße/C.-v.-Ossietzky-Straße laut Zeugenaussagen das Auto einer 34-jährigen Hallenserin nicht beachtet, die aus der Gütchenstraße kommend bei grün nach rechts in die Ludwig-Wucherer-Straße einbog.

Da der Radler von der Ossietzky-Straße ebenfalls nach links in Richtung Steintor abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß. Dabei zog sich der 28-jährige Hallenser Verletzungen am Kiefer und im Mundbereich zu und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Beitrag Teilen

Zurück