Rentner nach Unfall gestorben

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Straßenverkehr | Aktuelles
von Tobias Fischer

Ein 75jähriger Mann ist in der Nacht nach einem Unfall an seinen schweren Verletzungen gestorben. Der Rentner war in der Freyburger Straße beim Betreten der Fahrbahn von einem Auto erfasst worden und wurde unter dem PKW eingeklemmt. Auch die 25jährige Autofahrerin kam ins Krankenhaus, sie erlitt einen Schock

Rentner nach Unfall gestorben

Ein 75jähriger Mann ist in der Nacht nach einem Unfall an seinen schweren Verletzungen gestorben. Der Rentner war in der Freyburger Straße beim Betreten der Fahrbahn von einem Auto erfasst worden und wurde unter dem PKW eingeklemmt.
Auch die 25jährige Autofahrerin kam ins Krankenhaus, sie erlitt einen Schock. Die Polizei ermittelt noch immer zum genauen Unfallhergang.

Beitrag Teilen

Zurück