Sattelzug rammt Tram

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Unfall | Aktuelles
von Tobias Fischer

Zu erheblichen Behinderungen kam es am Freitagmorgen in der Merseburger Straße in Halle (Saale). Kurz vor der Baustelle des neuen Busbahnhofs hatte ein LKW-Fahrer gegen halb fünf eine rote Ampel übersehen und kollidierte mit einer Straßenbahn. Personen wurden nicht verletzt

Sattelzug rammt Tram

Zu erheblichen Behinderungen kam es am Freitagmorgen in der Merseburger Straße in Halle (Saale). Kurz vor der Baustelle des neuen Busbahnhofs hatte ein LKW-Fahrer gegen halb fünf eine rote Ampel übersehen und kollidierte mit einer Straßenbahn.

Personen wurden nicht verletzt. Nach Angaben der Polizei entstand aber erheblicher Sachschaden. Der Tanklaster war glücklicherweise unbeladen. Die Straße war zwei Stunden gesperrt. Im Straßenbahnverkehr kam es zu erheblichen Störungen, weil durch die Baustelle in der Beesener Straße auch eine weitere Verbindung gesperrt ist.

Beitrag Teilen

Zurück