Schlägerei auf dem Marktplatz

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Kriminalität | Aktuelles
von Tobias Fischer

Am Sonntagmorgen kam es auf dem Marktplatz in Halle (Saale) zu einer Schlägerei zwischen zwei Gruppen. Laut Polizei hätten sich die 15 Personen zunächst gegen 2 Uhr gegenseitig mit Worten beschimpft. Anschließend wurden ein 19 Jähriger sowie ein 22 Jähriger von unbekannten Tätern durch Faustschläge im Gesicht verletzt

Schlägerei auf dem Marktplatz

Am Sonntagmorgen kam es auf dem Marktplatz in Halle (Saale) zu einer Schlägerei zwischen zwei Gruppen. Laut Polizei hätten sich die 15 Personen zunächst gegen 2 Uhr gegenseitig mit Worten beschimpft. Anschließend wurden ein 19 Jähriger sowie ein 22 Jähriger von unbekannten Tätern durch Faustschläge im Gesicht verletzt. Beide lehnten eine ärztliche Behandlung ab.

Nach Angaben von Polizeisprecher Siegfried Koch steht die Schlägerei nicht im Zusammenhang mit der Schlägerei vor wenigen Wochen auf dem Friedemann-Bach-Platz.

[map=Marktplatz]

Beitrag Teilen

Zurück