Seebener Straße: Schlaglöcher werden beseitigt

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Bauarbeiten | Aktuelles
von Tobias Fischer

Riesige Schlaglöcher haben sich in der Seebener Straße gebildet. Nun sollen die Schäden beseitigt werden. Von Montag, 19

Seebener Straße: Schlaglöcher werden beseitigt

Riesige Schlaglöcher haben sich in der Seebener Straße gebildet. Nun sollen die Schäden beseitigt werden. Von Montag, 19. April, bis Donnerstag, 22. April, wird die Straße deshalb zwischen Mötzlicher Straße und Oppiner Straße halbseitig gesperrt.

Betroffen ist auch die Buslinie 25, die in Trotha aus Richtung Frohe Zukunft ab Seebener Straße/Mötzlicher Straße über die Seebener Straße und Trothaer Straße umgeleitet wird. In der Gegenrichtung erfolgt keine Umleitung. Die Haltestellen Wohnstadt Nord und Karl-Ernst-Weg in Richtung Trotha werden während der Sperrung nicht bedient.

Beitrag Teilen

Zurück