Teure Flöte geklaut

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Kriminalität | Aktuelles
von Tobias Fischer

Eine hochwertige Querflöte haben Unbekannte bei einem Wohnungseinbruch in der halleschen Innenstadt gestohlen. Die Täter hatten eine Urlaubsreise der Wohnungseigentümer für ihre Diebestour ausgenutzt. Nach Angaben der Polizei hat die Flöte der Marke Brannen mit 14 Karat Gold einen Wert von mehr als 20

Teure Flöte geklaut

Eine hochwertige Querflöte haben Unbekannte bei einem Wohnungseinbruch in der halleschen Innenstadt gestohlen. Die Täter hatten eine Urlaubsreise der Wohnungseigentümer für ihre Diebestour ausgenutzt. Nach Angaben der Polizei hat die Flöte der Marke Brannen mit 14 Karat Gold einen Wert von mehr als 20.000 Euro.

Nun werden Zeugen gesucht, denen das Instrument angeboten wurde. Hinweise nimmt das Polizeirevier Halle (Saale) unter 0345 - 224 6293 entgegen.

Beitrag Teilen

Zurück