UPDATE: Sprengstoffalarm am Amtsgericht

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Polizeieinsatz | Aktuelles
von Tobias Fischer

Ein herrenloser Koffer sorge am Mittag für Aufregung in der Merseburger Straße. Das Gepäckstück war in der Nähe des Justizzentrums entdeckt worden. Spezialkräfte haben den Koffer auf einen möglichen Sprengsatz untersucht

UPDATE: Sprengstoffalarm am Amtsgericht

Ein herrenloser Koffer sorge am Mittag für Aufregung in der Merseburger Straße. Das Gepäckstück war in der Nähe des Justizzentrums entdeckt worden.

Spezialkräfte haben den Koffer auf einen möglichen Sprengsatz untersucht. "Es war nichts bewegendes drin", so die Polizei. Gegen 13.20 Uhr konnte Entwarnung gegeben werden.

Die Merseburger Straße war während des Einsatzes voll gesperrt. Autos und Straßenbahnen mussten umgeleitet werden.

(Update: 13.30 Uhr)

Beitrag Teilen

Zurück