Verkaufsoffener Sonntag: Händler zufrieden

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Wirtschaft | Aktuelles
von Tobias Fischer

Die halleschen Händler zeigten sich mit dem letzten verkaufsoffenen Sonntag des Jahres am 4. Advent zufrieden. “Der Umsatz des Vorjahres wurde übertroffen”, sagte Wolfgang Fleischer von der Citygemeinschaft Halle gegenüber HalleForum

Verkaufsoffener Sonntag: Händler zufrieden

Die halleschen Händler zeigten sich mit dem letzten verkaufsoffenen Sonntag des Jahres am 4. Advent zufrieden. “Der Umsatz des Vorjahres wurde übertroffen”, sagte Wolfgang Fleischer von der Citygemeinschaft Halle gegenüber HalleForum.de. Besonders viele Kunden habe man aus dem Umland begrüßen können.

“Die Händler sind sehr zufrieden”, sagte Fleischer. In den Tagen zuvor habe es Befürchtungen wegen des Wetters gegeben. Doch diese Ängste waren am Sonntag verflogen. Besonders gut seien Parfüm, Schmuck, Bücher und Wintersachen über die Ladentische gegangen.

Fleischer sagte weiter, man wolle im Gegensatz zu den Einkaufscentern auf der grünen Wiese etwas Besonderes bieten. So fand parallel wieder “Klassik im Advent” statt. In den Geschäften war klassische Live-Musik zu erleben.

Beitrag Teilen

Zurück