Weihnachtsfrieden in der Stadtverwaltung

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Stadtgeschehen | Aktuelles
von Tobias Fischer

Weihnachten, das Fest der Liebe, der Besinnung. Um die Weihnachtsfreude nicht zu vermiesen, werde man auch in diesem Jahr wieder den Weihnachtsfrieden in der Stadtverwaltung von Halle (Saale) einhalten. Das sagte Innendezernent Bernd Wiegand auf Nachfrage von HalleForum

Weihnachtsfrieden in der Stadtverwaltung

Weihnachten, das Fest der Liebe, der Besinnung. Um die Weihnachtsfreude nicht zu vermiesen, werde man auch in diesem Jahr wieder den Weihnachtsfrieden in der Stadtverwaltung von Halle (Saale) einhalten. Das sagte Innendezernent Bernd Wiegand auf Nachfrage von HalleForum.de.

Bußgeldbescheide, Kostenbescheide, Verwarnungen und Verwarngelder sowie Zeugenfragebogen und Anhörungen werden in den kommenden drei Wochen nicht verschickt. Allerdings: die Gesetze und Verordnungen sollte man trotzdem einhalten. Denn Ordnungswidrigkeiten wie Geschwindigkeitsübertretungen und Falschparken werden trotzdem geahndet, nur eben nicht sofort mit einem Bußgeld belegt.

Beitrag Teilen

Zurück