Wieder bröckelt ein Haus

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Feuerwehreinsatz | Aktuelles
von Tobias Fischer

Schon wieder musste die Feuerwehr zu einem bröckelnden Haus ausrücken. In der Großen Brunnenstraße in Halle (Saale) hatten sich Teile des Daches eines leerstehenden Hauses gelöst. Unter anderem musste die Feuerwehr die Regenrisse abnehmen, um so die größte Gefahr zu bannen

Wieder bröckelt ein Haus

Schon wieder musste die Feuerwehr zu einem bröckelnden Haus ausrücken. In der Großen Brunnenstraße in Halle (Saale) hatten sich Teile des Daches eines leerstehenden Hauses gelöst. Unter anderem musste die Feuerwehr die Regenrisse abnehmen, um so die größte Gefahr zu bannen. Die Große Brunnenstraße war während des Einsatzes voll gesperrt. Autos und auch Straßenbahnen mussten umgeleitet werden.

Beitrag Teilen

Zurück