Das Sommerbild 2018 gesucht!

Sommerbild-Aktion | Aktuelles
von hallelife.de | Redaktion

Die letzten 3 Wochen unserer Sommerbild-Aktion sind angebrochen! Es heißt den Sommer 2018 im Bild festzuhalten. Die Urlaubs- und Feriensaison läuft bereits auf Hochtouren, oder ist für viele bereits beendet. Doch auch in der kommenden Wochen, werden noch viele Leser die Koffer packen und ihren wohlverdienten Urlaub im In- und Ausland verbringen, oder einfach einen „Urlaub daheim“ machen. Auch in diesem Jahr haben wir alle Leser zur großen "Sommerbild-Aktion" aufgerufen. Es winken tolle Preise!

Vielfältig werden auch 2018 die Ferienpläne sein und so mach schöner Moment wird festgehalten. Berge, Sonnenuntergänge, Meer, ungewöhnliche Transportmittel, irritierende Hinweisschilder, witzige Strandszenen, fragwürdige Spezialitäten, lustige Begegnungen, kuriose Straßen- und Marktszenen, Urlaubsspaß, Party und vieles mehr.

Haltet den Urlaub im Bild fest und sendet uns die für Euch schönsten Momente. So entsteht für alle Leser eine wunderschöne Reise durch den Sommer.

Unter dem Motto


Am 18.07.2018 startete unsere Aktion.

Bis zum 02.09.2018, 20:00 Uhr kann uns jeder Teilnehmer max. 3 Fotos per Mail senden.

 

Auch 2018 winkt für das schönste Sommerbild ein toller Preis .

Den Sieger oder die Siegerin werden wir mit Ballon 2000 in den Himmel über Halle schicken.

Foto: Ballon 2000

Wir danken an dieser Stelle dem Team von Ballon 2000 für diesen tollen Preis.

 

Auch die Plätze 2 und 3 werden prämiert. In diesem Jahr hat die AOK-Sachsen-Anhalt dazu ein Wellness-Präsent und ein Sport-Präsent beigesteuert.

Wir wünschen allen viel Freude mit "Mein Sommerbild 2018"

Los gehts!

 

Teilnahme:

Jeder Teilnehmer kann max. 3 Fotos per Mail einsenden.

Mail mit Stichwort: Sommerbild 2018 + Name + Anschrift + Bildbeschreibung an: redaktion@hallelife.de senden.

Alternativ kann auch eine PN bei Facebook gesendet werden. Bitte keine Bilder als Kommentar einstellen.

 

Hinweis:

Nach Ablauf der Frist am 02.09.2018, 20:00 Uhr, startet die Bewertungszeit. Somit haben alle Einsendungen eine faire Chance.

Wir bitten dann alle Leser, vom 02.09.2018, 20:00 Uhr bis 05.09.2018 20:00 Uhr die Fotos zu bewerten.

 

Hier die bisherigen Einsendungen:

https://hallelife.de/fotostrecken/mein-sommerbild-2018-das-sommerbild-2018-ge.html

Beitrag Teilen

Zurück