Eröffnung des Hornbach-Baumarktes in Halle (Saale)

Eröffnung - Fotos Sven Rost
Halle-Ost | Aktuelles
von Sven Rost

Heute früh 07:00 Uhr war es soweit, der neue HORNBACH Baumarkt an der Delitzscher Straße, Ecke Grenzstraße öffnete seine Pforten. Das man in Sachsen-Anhalt früh aufsteht ist bekannt und so war es auch heute, denn viele Hallenser hatten sich zu so früher Zeit eingefunden um an der Eröffnung teilzunehmen und die Ersten zu sein.

Neben einem Drive-In für Baustoffe erwartet die Kunden ein Gartenmarkt und ein umfassendes Baumarktsortiment mit ca. 45.000 verschiedenen Artikeln. Rund 70 Mitarbeiter haben hier nun einen neuen Arbeitsplatz gefunden. Zum Service des Baumarktes zählt unter anderem auch die Vermittlung von Handwerkern, kostenfreies WLAN im gesamten Marktbereich und wechselnde Projekte, wie zum Beispiel die im Dezember stattfindenden Kinderwerkstätten.

Wenn der Kunde mal keine große Lust hat in den Regalen zu stöbern, kann er auch einfach online bestellen und die Waren dann am Abholschalter einfach einsammeln.

Beitrag Teilen

Zurück