Graffitientfernung in luftiger Höhe

FassadenFix | Aktuelles
von hallelife.de | Redaktion

Heute führte die Firma FassadenFix eine professionelle Graffitientfernung am Steintor durch. Schmierfinken hatten in großer Höhe, die Wände der GWG und Fassade des Steintor-Varietés besprüht.

Die besondere Herausforderung bestand darin, für die GWG in großer Höhe mit einer 45-Meter-Hebebühne die schwer zugänglichen Hauswände von den Schmierereien zu befreien.

Auch Innenstadtmanager Kay Gerhardt und Christoph Bernstiel (MdB) waren vor Ort. Das Thema "Graffiti und Schmierereien im Stadtbild" steht im Mittelpunkt der Diskussionen und wie Stadt und Unternehmen dagegen gemeinsam Lösungen finden können. Denn gerade auch im Zusammenhang mit der EinheitsEXPO, die am 18. September in Halle (Saale) eröffnet wird, soll unsere Stadt hübsch und sauber sein, vor allem auch bleiben.

Beitrag Teilen

Zurück