100.000-ster Besucher im „Lustgarten“ in „Gartenlust“

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Am 22. Mai 2014 haben wir die neue Ausstellung „Lustgarten – Gartenlust“ für die Dauer 31. Mai bis 31. August mit den täglichen Öffnungszeiten von 10:00 bis 22:00 Uhr angekündigt. Und die Hallenserinnen und Hallenser haben mit ihren Gästen enthusiastisch die Aufforderung wahrgenommen, im Innenhof der Neuen Residenz zu lustwandeln.

100.000-ster Besucher im „Lustgarten“ in „Gartenlust“

„Ich freue mich, dass so viele Hallenser und Besucher der Saalestadt unser Angebot angenommen haben und sich von der kreativen Seite der Teilnehmer der Arbeitsgelegenheit überzeugen konnten. Sie haben gezeigt, was sie können und hoffentlich auch das Interesse von Arbeitgebern geweckt.“ sagt Sylvia Tempel, Geschäftsführerin des Jobcenters Halle (Saale) bei der Übergabe eines ausgewählten Blumenarrangement an die 100.000-ste Besucherin Frau Helga Brandt. Frau und Herr Brandt aus Braschwitz kommen seit mehreren Jahren hierher, um die Sommerausstellungen zu bewundern. „Da wir selbst einen Garten haben und das gute Wetter uns bislang von einem Besuch abhielt, wollen wir auch 2014 noch schnell die Chance nutzen, hier auf Entdeckungsreise zu gehen“, sagt Frau Brandt und ist erstaunt, dass ausgerechnet sie heute beglückwünscht wurde.

Beitrag Teilen

Zurück