Zwei Riesen ein Ziel - Leipzig

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Flughafen Leipzig/Halle | Aktuelles

Alle Flugzeugfans bekommen am Freitag ihr vorfristiges Weihnachtsgeschenk und alle Herzen werden höher schlagen, denn am Flughafen werden gleich 2 Riesen der Luftfahrtgeschichte erwartet.

Zwei Riesen ein Ziel -  Leipzig

Wie seit gestern bekannt ist, wird das weltgrößte Fracht-Flugzeug die Antonov AN-225 Mriya auf ihrem Rückflug wieder am Flughafen Leipzig/Halle erwartet. Geplante Ankunftszeit ist bisher 12:30 Uhr.

Heute wurde nun noch das weltgrößte Propellerflugzeug die Antonow AN-22 für morgen angekündigt.Die Ankunftszeit ist noch nicht bekannt.

Das beide Antonov-Riesen zur selben Zeit da sind hat es so noch nie gegeben. Schon oft waren beide getrennt am Flughafen Leipzig/Halle zugast. Die AN 225 hatte erst vor 2 Wochen ihr Ladung hier Richtung Chile aufgenommen und die AN-22 im Juni einige Wochen zur Wartung hier. ( hallelife berichtete)

Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Beitrag Teilen

Zurück