„Eine runde Sache“ – Halloren ist neuer Partner der BVB Frauen

„Eine runde Sache“ – Halloren ist neuer Partner der BVB Frauen
von 2. Mai 2023 0 Kommentare

Die Halloren Schokoladenfabrik AG ist Partner der Frauenfußballmannschaft von Borussia Dortmund.

 

Halloren und BVB? Fußball und Schokolade? Wie passt das zusammen:

Ganz offensichtlich dreht es sich bei beiden Partnern um das „Runde“. Bei der Frauenfußballmannschaft um das runde Spielgerät – am besten natürlich im Tor der Gegnerinnen. In der Schokoladenfabrik rollt das Runde vom Band, in Form von Schokolade, wie den Original Halloren Kugeln, Halloren O’s und den coolen DasIssEs Pralinen.

„Dahinter steht aber neben Ausdauer und großer Leidenschaft eine Leistung, die nur als ganzes Team erbracht werden kann – ganz gleich, ob es sich dabei um Fußball oder um die runden Schokoladenprodukte dreht.“, sagt Darren Ehlert, Vorstand der Halloren Schokoladenfabrik AG. Dieser Teamgeist aber auch der jeweils große regionale Bezug mit dem ehrgeizigen Willen, bundesweit präsent zu sein, eint die Partner.

Der Halloren Schokoladenfabrik, Mitteldeutschlands Beste Marke 2022 im Bereich Süßwaren, ist es ein besonderes Anliegen, den Frauenfußball von Borussia Dortmund zu fördern. „Der Männerfußball genießt bereits große Unterstützung. Uns ist es wichtig, den Frauenfußball voranzubringen. Daher ist es uns von hoher Wichtigkeit und eine besondere Ehre, ein starkes und dynamisches Frauenfußballteam als Partner zu haben.“ so der Vorstand.

Die Partnerschaft umfasst eine umfangreiche werbliche Präsenz des Unternehmens auf verschiedenen Kanälen. Darüber hinaus freuen wir uns über die Bekanntgabe eines eigenen Lizenzproduktes, den „DasIssEs“ Pralinen mit echter Brezelcreme Füllung exklusiv im BVB-Look. Wir freuen uns auf die gemeinsame Partnerschaft und wünschen den BVB-Frauen eine torreiche und verletzungsfreie Saison.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.