Onlineseminar zum neuen Nachweisgesetz

Onlineseminar zum neuen Nachweisgesetz
von 13. September 2022 0 Kommentare

Seit Anfang August kommen auf Arbeitgeber mit dem geänderten Nachweisgesetz neue Verpflichtungen zu, welche Inhalte in jedem Fall in Arbeitsverträgen festgehalten sind. Der Arbeitgeber musste schon bisher die wichtigsten Bedingungen des Arbeitsvertrages schriftlich niederlegen und dem Arbeitnehmer spätestens einen Monat nach seiner Einstellung aushändigen. Mit dem neuen Nachweisgesetz muss diese Liste mehr Punkte enthalten. Was sich für Arbeitgeber nun ändert, darüber informiert die Handwerkskammer Halle in einem Onlineseminar am
27. September 2022, zwischen 14-15 Uhr. Referent ist Diplom-Jurist Andreas Dolge, Rechtsberater der Handwerkskammer Halle. Das Seminar richtet sich an Mitgliedsbetriebe der Handwerkskammer Halle und ist kostenfrei.  

Online-Anmeldung unter:  
www.hwkhalle.de/nachweisgesetz 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.