Gut in die Ausbildung gestartet

Gut in die Ausbildung gestartet
von 2. August 2018

“Alte” Azubis der Saalesparkasse haben bereits vor Ausbildungsbeginn die “Anfänger” an die Hand genommen und somit dafür gesorgt, dass das Herzklopfen am 1. Tag nicht so heftig ist. In gemeinsamen Treffen wurden wichtige Themen rund um den Einstieg in die Berufsausbildung besprochen und viele offene Fragen geklärt, z.B. Wie kleide ich mich? Was sind Vermögenswirksame Leistungen und was mache ich damit? Wie erfolgt die Ausbildung in der Filiale genau?

Bereits jetzt liegen die ersten Bewerbungen für den Ausbildungsbeginn im kommenden Jahr vor. Wer einen Onlinetest und einen Vor-Ort-Termin erfolgreich absolviert, kann gleich seinen Ausbildungsvertrag unterschreiben. Bewerbungen sind über die Homepage der Saalesparkasse möglich.

http://www.saalesparkasse.de