Candy King eröffnet am Samstag in Halle

Candy King eröffnet am Samstag in Halle
von 21. Oktober 2022 1 comment

Süßigkeiten gibt es viele… spezielle Marken, spezielle Geschmacksrichtungen in allen Ländern um die Welt.

Viele Leckermäulchen lieben auch amerikanischen Süßkram, welcher so gut wie nie im normalen Handel in Deutschland erhältlich ist. Oftmals findet man diese nur im Internet oder auf Reisen in Übersee.

Damit ist es für Hallenserinnen und Hallenser nun vorbei!

Der Candy King eröffnet morgen ab 12:00Uhr sein Pforten in der Mansfelder Straße 5 (nähe Klausbrücke) um euch mit speziellen Keksen, Chips und Drinks zu verwöhnen.

Natürlich alles in Geschmacksrichtungen, die ihr aus dem herkömmlichen Supermärkten so nicht kennt.

Da kann man nur sagen, ran an den Zuckerkram und testen!

 

         

Ein Kommentar vorhanden

Beginne eine Unterhaltung
  1. Ich
    #1 Ich 24 Oktober, 2022, 16:32

    Ich habe mich gefreut das der Laden aufmacht….musste heute feststellen das der Laden zum Montag nicht auf hatte…wann macht er auf …ich war nicht Die einzige die vor verschlossener Tür stand sowas macht ein richtig sauer

Only registered users can comment.