Beauty Salon Vicy & Ana in der Geiststraße 56 ab heute wieder geöffnet

Wir sind wieder da! | Arbeitswelt - Firmenprofil
von Manfred Boide

Mehr als 6 Wochen mussten sie warten auf das offizielle Startzeichen durch die Politik. Es war eine Zeit mit großen Bedenken, ob sie die schwierige Situation ohne Einnahmen durchstehen. Für den kleinen Salon, der erst im September 2019 [HalleLife am 16.12.2019 berichtet] geöffnet hat, war es auch eine Zeit mit großer Ungewissheit. Denn wann es weitergeht, konnte niemand so recht einschätzen. Einige beantragte Fördermittel konnten wenigstens einen Teil der Fixkosten abdecken, das hat geholfen.

Seit heute nun ist die Zeit des Wartens vorbei, Vicy und Ana können nun wieder arbeiten, ihre Kunden haben auch lange darauf gewartet. Die „CORONA“-Regeln sind noch etwas ungewohnt. Es werden auch Mehrkosten entstehen, letztendlich müssen die Mundschutzmasken, Handschuhe oder Desinfektionsmittel bezahlt werden und durch die Abstandregeln kann nur die Hälfte der bisherigen Kunden bedient werden.

Und obwohl Vicy vor Aufregung die letzte Nacht kaum geschlafen hat, sind beide zuversichtlich, dass sie es schaffen werden.  

Vicy & An Beauty Salon
Geiststraße 56
Telefon: 0345 68 23 27 23

Öffnunsgzeiten:
Montag bis Freitag 09:00 – 18:00 Uhr
Sonnabend 09:00 – 14:00 Uhr

Facebook:
www.facebook.com/Vicy-Ana-Beauty-Salon-103535154335317/

Beitrag Teilen

Zurück