Friseur Koegel aus Halle „Bester Arbeitgeber Sachsen-Anhalts“

Handwerkskammer | Arbeitswelt - Firmenprofil
von hallelife.de | Redaktion

Der Landeswettbewerb "Beste Arbeitgeber in Sachsen-Anhalt" unterstützt Unternehmen bei ihrer Weiterentwicklung als gute und attraktive Arbeitgeber. Er hilft, ihre Wettbewerbsfähigkeit sowie ihre Chancen auf dem Fachkräftemarkt zu verbessern. Im Rahmen der Beratung der Landesinitiative Fachkraft im Fokus bewarb sich für die Stadt Halle die Firma „Koegel der Friseur“ um den Titel und hat sich als auszeichnungswürdiges Unternehmen präsentiert.

„Koegel der Friseur“ steht für Innovation, Wertschöpfung, Loyalität und Offenheit. Mitarbeitende und ihre Bedürfnisse werden hier wie Partner und Kunden in den Mittelpunkt gerückt. Die Weiterentwicklung und Gesundheit der MitarbeiterInnen waren ebenso Argumente für die Auszeichnung wie das Thema Digitalisierung mit der Entwicklung einer eigenen APP. Die Teilnahme am Wettbewerb wurde gefördert über das Förderprogramm des Landes Sachsen-Anhalt WEITERBILDUNG BETRIEB gefördert.

Die Landesinitiative Fachkraft im Fokus Sachsen-Anhalt unterstützt Fachkräfte, geflüchtete Menschen, Unternehmen und regionale Akteure in allen Fragen der Fachkräftesicherung. Kooperationspartner des Arbeitgeberwettbewerbs ist Great Place to Work Deutschland.

Beitrag Teilen

Zurück