Zwischen zwei Leben - Von Liebe, Tod und Zuversicht

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Lesung | Bücher

Zwischen zwei Leben - Von Liebe, Tod und Zuversicht

präsentiert von der Hospiz am St. Elisabeth-Krankenhaus Halle gGmbH - Stadtbibliothek - 9. Mai 2017 | 19:30 Uhr 

Zwischen zwei Leben - Von Liebe, Tod und Zuversicht

Diejenigen, die mein Schicksal teilen, will ich ermutigen, niemals, wirklich niemals aufzugeben. Und jene Leser, die glücklicherweise keine größeren Schicksalsschläge erleiden mussten, mag meine Geschichte daran erinnern, auf welch schmalem Grat wir unser Leben führen. Jeder Gedanke an das Ende kann auch der Aufbruch zu etwas Neuem sein." (Guido Westerwelle)

Wenige Monate nach dem Ende seiner Amtszeit erfährt Guido Westerwelle im Frühsommer 2014, dass er lebensgefährlich erkrankt ist. Noch nie hat ein deutscher Politiker so offen und ehrlich über seine schwärzesten Stunden, aber auch über die großen Themen seines Lebens geschrieben. 

Am 9. Mai 2017 um 19:30 Uhr liest Mirko Jugelt (MDR) aus dem Buch Von Liebe, Tod und Zuversicht in der Stadtbibliothek.

 

Musik: drum@phone.

Beitrag Teilen

Zurück