AOK-Kundencenter in Merseburg wurde neu eröffnet

von 2. Mai 2017

„Als AOK möchten wir moderner und noch einladender werden. Mit dem renovierten Kundencenter können wir unseren Versicherten jetzt eine angenehme und individuelle Gesprächsatmosphäre bieten“, sagt Susanne Landeck, Leiterin des AOK-Kundencenters Merseburg. Insbesondere wurde darauf Wert gelegt, dass die Zugänge weiterhin barrierefrei erreichbar sind.

Mit der Investition in das Kundencenter bekennt sich die AOK nach eigenen Angaben klar zur Region. „Als Ortskrankenkasse bleiben wir vor Ort und sind für unsere Versicherten der erste Ansprechpartner für alle Fragen zur Kranken- und Pflegeversicherung“, sagt Landeck.

Das Kundencenter in Merseburg hat folgende Öffnungszeiten:

Montag

8.00 – 16.00 Uhr

Dienstag

8.00 – 18.00 Uhr

Mittwoch

8.00 – 12.00 Uhr

Donnerstag

8.00 – 18.00 Uhr

Freitag

8.00 – 12.00 Uhr

Nach und nach modernisiert die AOK ihre 44 Kundencenter in Sachsen-Anhalt. So wurde das Kundencenter in Halle im letzten Jahr renoviert, zuvor unter anderem die Kundencenter in Magdeburg und Dessau-Roßlau. Noch in diesem Jahr werden weitere Kundencenter folgen, unter anderem in Zeitz.