AOK Sachsen-Anhalt neuer MBC-Gesundheitspartner

von 27. November 2015

Gemeinsam wollen der MBC und die AOK Sachsen-Anhalt Kinder und Jugendliche für Sport und Bewegung begeistern, um möglicherweise den einen oder anderen Nachwuchsstar für die Wölfe zu entdecken.

„Wir freuen uns sehr, mit der AOK Sachsen-Anhalt einen starken und innovativen Partner im Bereich Krankenkassen begrüßen zu dürfen“, sagt MBC-Geschäftsführer Martin Geissler. „Mit dieser Partnerschaft rückt die Förderung unseres Nachwuchsbereiches noch weiter in den gemeinsamen Fokus.“

Infos:www.mbc-woelfe.de

Die Übergabe der Partnerschaftsurkunde ist am 07.11.2015 in der Halbzeitpause des Heimspiels am Samstag gegen die EWE Baskets Oldenburg (18.30 Uhr) durch den MBC-Beiratssprecher Jörg Hexel an Henry Saage, Landesrepräsentant der AOK Sachsen-Anhalt, erfolgt.