Die Jolinchen-Frühlingsgrüße-Tour kommt nach Günthersdorf

von 17. März 2015

„Der AOK-Eventwagon beherbergt ein mobiles Fotostudio. Groß und Klein bekommen dann die Gelegenheit, sich alleine oder mit dem lebensgroßen AOK-Jolinchen für eine Frühlingsgrüße-Postkarte ablichten zu lassen“, sagt Michael Schwarze, Regionalsprecher der AOK Sachsen-Anhalt.

Sie können dann für einen individuellen Hintergrund aus verschiedenen Frühlings- und Ostermotiven wählen. Gleich danach erhalten die Fotografierten von Jolinchen ihre persönliche Postkarte, die sie sogleich adressieren und in einen Briefkasten einwerfen können. „So gehen die frankierten Frühlingsgrüße quer durch Stadt und Land auf den Weg zu Oma, Opa, Onkel, Tante oder Freunden! Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher“, sagt Schwarze.

Auch für gesunde Erfrischung ist vor Ort gesorgt: Die Jolinchen-Fitbar ist mit an Bord und lädt mit Tipps und Tricks zu erfrischenden Frühlingsdrinks zum Einstieg in die aufblühende Jahreszeit ein!