Gründung einer Selbsthilfegruppe für Betroffene mit und nach Schilddrüsenkrebs in Halle (Saale)

von 27. Februar 2015

»Vor drei Jahren erhielt ich die Diagnose Schilddrüsenkrebs. Da ich mit der Aufklärung seitens der Ärzte nicht glücklich war und bin, suchte ich nach Informationen und Austausch. Im Internet fand ich den Bundesverband Schilddrüsenkrebs. Bei einigen Treffen wurde ich ermuntert selbst eine Gruppe in Halle (Saale) zu gründen«, so Sandra Hennig.

Kennenlern- und Auftakttreffen der neuen Selbsthilfegruppe für Betroffene mit und nach Schilddrüsenkrebs

4. März 2015 (Mittwoch), 17 Uhr

Sachsen-Anhaltische Krebsgesellschaft e. V.

Veranstaltungsraum

Paracelsusstraße 23

06114 Halle(Saale)

Der gemeinsame Gedankenaustausch wird im Rahmen der regelmäßigen Gruppentreffen im Mittelpunkt stehen. Von- und miteinander lernen, neuen Mut zu fassen. Jeder, der sich dieser Selbsthilfegruppe anschließen möchte, kann sich mit Sandra Hennig (E-Mail:ohneSD@arcor.de) oder mit der Geschäftsstelle der Sachsen-Anhaltischen Krebsgesellschaft in Verbindung setzen.

Bianca Hoffmann (Ansprechpartnerin Selbsthilfegruppen)
Sachsen-Anhaltische Krebsgesellschaft e. V.
Telefon: 0345 4788110

Fax: 0345 4788112
E-Mail:info@krebsgesellschaft-sachsenanhalt.de

Weiterführende Informationen für Selbsthilfe(gruppen) unter:www.sakg.de/beratung/selbsthilfegruppen