Karnevalisten helfen -“Einfach mal was Gutes tun!”

Karnevalisten helfen -“Einfach mal was Gutes tun!”
von 12. Dezember 2017

Liebe Blutspenderinnen [&] Blutspender, liebe Karnevalisten [&] Freunde, [&] alle, die es werden wollen!

Nach einer 3 Jahre langen Tradition in Zusammenarbeit mit der Einrichtung für Transfusionsmedizin des Universitätsklinikums Halle (Saale), ist es wieder einmal so weit.

Auch ein weiteres Mal rufen wir euch auf uns zu unterstützen! Jeder Spender ist eine Hilfe!

Am 16.12.2017, von 09:00 – 12:00 Uhr, treffen sich im UKH die Karnevalisten unter dem Motto „Einfach mal was Gutes tun“ um Blut zu spenden und gleichzeitig ihre Vereine zu unterstützen.

Mit dabei das besondere Stadtprinzenpaar der diesjährigen Session 2017/2018, Steffen I. [&] Peggy I. Besonders darum, Karnevalsprinz Steffen I. trägt einen Schottenrock. Alle Karnevalisten erscheinen im Ornat, was das Ganze noch etwas bunter macht.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und danken bereits jetzt schonfür die Unterstützung für den “Guten Zweck”

Kay-W. Barth

1 Vizepräsident des HSKV e.V.