„Weg mit dem Coronaspeck“

Online-Bewegungsangebot | Gesundheit
von hallelife.de | Redaktion

Mit einem knackigen Online-Gesundheitsprogramm der Volkshochschulen aus Sachsen-Anhalt stellen wir uns verspannten Schultern, knirschenden Gelenke und dem Corona-Speck. Der Mai steht voll und ganz im Zeichen der Entspannung und Bewegung! Von Achtsamkeit bis Zumba bieten die Volkshochschulen Sachsen-Anhalts zwischen Salzwedel und dem Saalekreis die verschiedensten Möglichkeiten sich zu entspannen oder zu bewegen - und das natürlich hygienisch einwandfrei online.

Das Veranstaltungsbündel beginnt schon kommenden Mittwoch ab 8:30 Uhr für eine Stunde mit „Yoga am Vormittag- online von zu Hause“, an dem auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Home-Office eine Pause im Arbeitsalltag einlegen können.

Durch die Kooperation laufen alle Veranstaltungen mit Durchführungsgarantie.

 

Alle Angebote finden Sie auf unserer Internetseite unter

www.kvhs-saalekreis.de  

oder rufen Sie uns an 03461 - 403817

Beitrag Teilen

Zurück