20 Jahre “Bridges to Classics” in der Galgenbergschlucht ein voller Erfolg

20 Jahre “Bridges to Classics” in der Galgenbergschlucht ein voller Erfolg
Fotos: Andy Müller
von 12. Juni 2022 0 Kommentare

Lange mussten Musikfreunde warten. Nach zwei Jahren coronabedingter Pause war es gestern Abend endlich wieder soweit – Bridges to Classics in der Galgenbergschlucht.

 

Zu einem Jubiläum lassen sich Musikfreunde doch nicht lange bitten und so füllte sich die Galgenbergschlucht zahlreich. Einige Besucher wollten den Abend besonderes genießen und hatten Decken oder Stühle mitgebracht.

Um Punkt 21 Uhr startete der besondere Musikabend mit den GermanPops Band & Singers. Als der Stargast Robert Hart von der Manfred Mann’s Earthband die Bühne betrat, hat es niemanden mehr auf seinen Platz gehalten, die Galgenbergschlucht kochte. Natürlich waren auch  Hits wie “Blinded By The Light” oder “For You” zu hören, die den Abend für viele perfekt machten.

Zum glänzenden Abschluss des Abends gab es noch das traditionale Höhenfeuerwerk.

Am heutigen Abend enden die Händelfestspiele mit einem großen Höhenfeuerwerk zu Händels einmaligen Feuerwerksmusik.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.