Cocoon Fire im Objekt5

von 25. Oktober 2012

Gerade erst aus dem Studio, schon wieder auf der Bühne! Cocoon Fire haben das Album aufgenommen, das sie schon immer machen wollten. “Wild Blood” ist laut, clever, melodiös und strotzt vor Live-Energie. Eingespielt hat man sich bei gemeinsamen Konzerten mit Friska Viljor, Olli Schulz, den Kilians, Last Days Of April oder Mikroboy. Nun werden die Songs der neuen Platte zum ersten Mal in gebündelter Form präsentiert. Irgendwo zwischen schweißtreibendem Garagenrock und hymnenhafter Indiedisco treffen die Titel von Cocoon Fire genau ins Schwarze. Neben den brandneuen Songs kommen aber natürlich auch die kultigen Klassiker der jüngeren Vergangenheit zur Aufführung.

Vvk 7,- € Abendkasse 9,-€
Support: Schöne Jugend (HAL)
Indieaftershow: Flexmaster 3000 [&] Spread Your Love