Donnerstag wieder Schnäppchen im Riesenhaus

von 16. März 2011

Am Donnerstag, 17. März 2011, ist es wieder soweit. Die Freunde der Stadtbibliothek Halle laden zu ihrem beliebten monatlichen Bücherbasar ein. Lesefreaks, Schnäppchenjäger und auch Antiquare werden hier wieder voll auf ihre Kosten kommen.

Von 14 bis 17 Uhr können am Riesenhaus bei den Freunden der Stadtbibliothek wieder günstige Bücher gekauft werden, aber auch CDs, Kassetten etc. Die Preise liegen zwischen 20 Cent und einem Euro. Mit den Einnahmen wird die Stadtbibliothek unterstützt. Unter anderem wurden neue Medien gekauft, aber auch Leseausweise für Hartz IV-Empfänger bezahlt.

Wer Bücher hat, die er nicht mehr braucht, kann sie jeden Mittwoch von 14 bis 17 Uhr abgeben. Auch DVD und CDs werden angenommen.

[map=Große Brauhausstraße 17]