Donnerstag wieder Schnäppchen im Riesenhaus

von 5. April 2011

Am kommenden Donnerstag ist es wieder soweit. Am 7. April von 14 bis 17 Uhr laden die Freunde der Stadtbibliothek Halle zu ihrem beliebten monatlichen Bücherbasar in das Riesenhaus in der Großen Brauhausstraße ein. Lesefreaks, Schnäppchenjäger und auch Antiquare werden hier wieder voll auf ihre Kosten kommen.

Es können wieder günstige Bücher gekauft werden, aber auch CDs, Kassetten etc. Die Preise liegen zwischen 20 Cent und einem Euro. Mit den Einnahmen wird die Stadtbibliothek unterstützt. Unter anderem wurden neue Medien gekauft, aber auch Leseausweise für Hartz IV-Empfänger bezahlt. 1.000 Euro wurden für die Anschaffung der neuesten Bücher bereitgestellt, die auf der Leipziger Buchmesse präsentiert wurden.

Wer Bücher hat, die er nicht mehr braucht, kann sie jeden Mittwoch von 14 bis 17 Uhr abgeben. Auch DVD und CDs werden angenommen.

[map=Große Brauhausstraße 17]