Familienfasching im Thalia Theater

von 4. Februar 2010

Am Freitag, den 5. Februar 2010, um 18 Uhr, lädt das Thalia Theater zum Familienfasching in die Kardinal-Albrecht-Straße 6 ein. Drei Wünsche, drei Aufgaben, drei Brüder oder Schwestern – die Drei ist eine magische Zahl. Und wenn gar 300 Kinder und Eltern unterwegs sind, was soll da schon passieren? Aber Vorsicht, das wird kein Spaziergang durch die Märchenwelt. Da kann man schon das Fürchten lernen, wenn einem Hexen, Teufel, Wölfe, Drachen, Riesen und andere unheimliche Wesen begegnen. Und wer sich im Märchen auskennt, weiß, dass man gegen sie nur mit Mut, List und Freunden ankommt.

An diesem Abend verwandelt sich das Thalia Theater mit sämtlichen Räumen und allen Kollegen märchenhaft in eine interaktive Welt, in der Kinder und Erwachsene Abenteuer bestehen und Aufgaben lösen müssen, mit Fantasiewesen Kämpfe ausfechten oder in ihnen neue Freunde finden, ihren Mut und ihre Geschicklichkeit beweisen können und sich natürlich fürchten dürfen.

Ticketpreise: Kinder 4 Euro und Erwachsene 6 Euro
Karten sind erhältlich an der Theater- und Konzertkasse (Große Ulrichstraße 51) von 10 bis 20 Uhr oder eine Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Abendkasse.