“Gerüchteküche” mit Matthias Brenner

von 30. März 2011

Die nächste „Gerüchteküche“ im Operncafé der Oper Halle hält einen ganz besonderen Gast bereit: Den designierten künstlerischen Direktor des neuen theaters, Matthias Brenner.

Beste Unterhaltung, das ein oder andere Gerücht, musikalische Leckerbissen und eine Live-Koch-Show – das alles sind die Zutaten für die „Gerüchteküche“ der Oper Halle. Am 3. April ist es wieder soweit: Operndirektor Axel Köhler und Sängerin Gabriele Bernsdorf begrüßen ab 11 Uhr Matthias Brenner, um gemeinsam zu plaudern und zu kochen.

Das Operncafé verwandelt sich erneut in ein Kochstudio, in dem Matthias Brenner ein Gericht ihrer Wahl zubereiten wird. Selbstverständlich wird darüber hinaus auch für musikalische Unterhaltung gesorgt sein, Sängerin Sandra Maxheimer und Sänger Ásgeir Páll Ágústsson werden den musikalischen Teil der „Gerüchteküche“ gestalten.

Wer schließlich Vertrauen in die Kochkünste von Matthias Brenner hat, darf am Ende auch die kulinarischen Köstlichkeiten probieren. Der Eintritt pro „Gerüchteküche“ beträgt 20 Euro, die Dauer beträgt ca. zwei Stunden, ein Getränk ist in diesem Preis inbegriffen.