GREGORIAN- Epic Chants

von 3. Dezember 2012

Der eigene, unverwechselbare Sound von GREGORIAN hat Fans in der ganzen Welt. Die bisher veröffentlichen Tonträger wurden in den ersten zehn Jahren des Musikprojekts weltweit fast 6 Millionen Mal verkauft und mehr als1,3 Million Besucher haben GREGORIAN bei ihren Konzerten bislang live gesehen.

2011 war mit über 100 ausverkauften Konzerten das bisher erfolgreichste Tourneejahr für GREGORIAN: Nicht nur die Hallentour im Frühjahr musste um 12 Zusatzkonzerte erweitert werden, auch für die Weihnachtstournee im November/Dezember war die Ticketnachfrage dermaßen groß, dass nochmals 18 zusätzliche Shows gespielt wurden. Für Produzent und Mastermind Frank Peterson ist dies jedoch kein Grund sich zurückzulehnen. Aktuell arbeitet Peterson gemeinsam mit den Co-Produzenten Carsten Heusmann und Jan-Eric Kohrs an dem neuen Studioalbum von GREGORIAN, welches Ende September 2012 unter dem Titel „The Epic Chants“ veröffentlicht wird.

Parallel zur Albumproduktion haben auch die Vorbereitungen für die neue gleichnamige Welt-Tournee begonnen. Bereits die „The Dark Side Of The Chant“ Konzerte waren für die Fans ein einzigartiges Erlebnis, doch die neue Tourneeproduktion verspricht alles bisher Dagewesene in den Schatten zu stellen. Auf der Epic Chants Tour 2013 werden auch die Songs des neuen GREGORIAN Albums erstmalig Live zu erleben sein.

Grund genug, um sich auch 2013 wieder von der Magie des Gregorianischen Chorals verzaubern zu lassen und einzutauchen in die geheimnisvolle Welt von GREGORIAN.

Die “Epic Chants” Tour durch Österreich, Deutschland und die Schweiz startet Anfang Februar 2013 – der Vorverkauf hat bereits begonnen.

Epic Chants- Die große Tournee 2013
17. Februar 2013, 16.30+20.00 Uhr
Halle / Georg-Friedrich-Händel HALLE

Aufgrund des begrenzten Ticketkontingents wird mit einem schnellen Ausverkauf gerechnet. Es empfiehlt sich, die Karten kurzfristig im Vorverkauf zu sichern!

– über das Internet: www.kaenguruh.de

– TiM-Ticket in der „Galeria Kaufhof“ in Halle auf dem Marktplatz und allen bekannten VVK-Stellen

– Telefonisch bei TiM-Ticket unter 0345 / 20 29 771