Kunst auf Abstand

von 18. Mai 2020

Einen Termin konnte man sich schon im Vorfeld persönlich am Kiosk abholen. Und so ging es im Viertelstundentakt an die Arbeit. Die Besucher mit Maske konnten auf einem Hocker vor dem Kiosk Platz nehmen und sich innerhalb der vorgegebenen Zeit porträtieren lassen. Zeit für Pausen war nicht eingeplant, denn alle Termine waren schon sehr zeitig vergeben. Man kann den etwas ungewöhnlichen Zeiten auch etwas Positives abgewinnen, denn eine gute Idee schafft Abwechslung auch mit Abstand. Die Porträts werden im Kiosk ausgestellt und können von den Porträtierten nach Ende der Aktion abgeholt werden. Immerhin hat man dann einen „echten Reichenbach“ mit Signatur in seinem Besitz.

Die Aktion findet noch bis zum 30.05.2020, täglich [außer an den Wochenden] von 15:00 bis 18:00 Uhr statt.

Die Ausstellung wird gefördert durch das Land Sachsen Anhalt und die Stadt Halle (Saale).

www.herrfleischer.de