Mein musikalisches Doppelleben

von 6. April 2010

Der aus Kambodscha stammende Solocellist Sonny Thet und der deutsche Schriftsteller Bernd Kebelmann inszenierten bereits mehrere gemeinsame Bühnenprogramme. Nun hat der Autor ein Buch über seinen Freund und dessen Schicksal geschrieben. „Sonny Thet, mein musikalisches Doppelleben in Kambodscha und Deutschland“ ist im Agenda-Verlag Münster erschienen.

Die Saalesparkasse hat nun beide Künstler in ihr KUNSTFORUM HALLE in die Bernburger Straße 8 eingeladen. Am Mittwoch, dem 7. April 2010, 19:30 Uhr werden Bernd Kebelmann mit seinen Texten und Sonny Thet mit Volksmusik aus seiner Heimat sowie eigenen Kompositionen die Besucher in das Land der Khmer mit seiner wechselvollen Geschichte entführen.

Der Eintritt für die Veranstaltung beträgt 6,50 Euro. Kunden der Saalesparkasse und andere Ermäßigungsberechtigte zahlen 5 Euro Eintritt.