Positionen des Künstlerhaus 188 e.V. auf der Messe KUNST/MITTE

von 25. August 2021

Präsentiert werden 11Mitglieder-Positionen aus Grafik, Malerei, Keramik, Fotografie und Schmuck:Franca Bartholomäi, Oliver Bekiersz,Sarah Deibele,Sebastian Gerstengarbe, Hermann Grüneberg, Linda Grüneberg, SilkeLipsch,Renée Reichenbach, MatthiasRitzmann, AnkeTippeltundSuska Tyralla.

Der ebenfalls von Vereinsmitgliedern umgesetzteKalender desKünstlerhaus 188 e.V.wird auf der Messe zu sehen und gegeneine Spendezu erwerben sein. Er zeigt u.a. Werke vonSarah Bartmann,Ondine Frochaux,Hannes Scheffler,Bianca StrauchundMarcoWarmuth.

Nach dem Besucherrekord im vergangenen Jahr zieht dieinternationale Kunstmesse in die Messehallen in Magdeburg um und verdoppeltsoihre Ausstellungsfläche. Auch der Verein wählte einen größeren Stand.„Wir freuen uns, Künstler:innen einePlattform sein zu können. Internim Vereinsleben und extern, wofür dieseMesseteilnahme beispielhaft ist. Wir hoffen auf ein kaufkräftiges Publikum.“(VorstandmitgliedSarahDeibele)DasKünstlerhaus188im Glaucha-Viertel von Halle verbindet Kunst, Design, Gestaltung undHandwerk, ist Ort für kulturelle Bildungund Austausch, beherbergt Ateliers undWerkstätten.

An anderen Ständen und Konstellationensind auch die VereinsmitgliederPhilippHaucke, Ilko Köstler, Philipp LiehrundJessicaStrixnervertreten.

Öffnungszeiten
Donnerstag: Eröffnungsabend 19 – 23 Uhr(= nur für vorab angemeldete Gäste)

Freitag,Samstag und Sonntag: 11 – 19 Uhr

Alle Informationen sowie das Programmfinden sie unterwww.kunst-mitte.de