Schauspielerin Katja Sieder lädt zu ihren Liedern

von 19. April 2012

 Am Sonntagabend stellt sich Katja Sieder, seit zwei Jahren zum Schauspielensemble des Anhaltischen Theaters gehörend, auf ganz persönliche Art und Weise vor. Bekannt dürfte sie dem Publikum als Protagonistin aus zahlreichen Inszenierungen sein, so war sie u.a. als Marie in „Woyzeck“, als Lydia in „Tolles Geld“ zu sehen und ist als Recha in „Nathan der Weise“, als Ophelia  in „Hamlet“, in „Der Turm“ und im  „Der Besuch der Alten Dame“ zu erleben.In der ersten Folge „My Songs“ gestaltete Jan Kersjes einen wunderbar musikalischen Abend, während Thorsten Köhler hingegen in der zweiten Folge aus seinen Lieblingsbüchern las. Wie Katja Sieder ihren Abend gestalten wird, bleibt noch eine Überraschung. Fest steht aber: sie wird singen! Das Publikum darf sich auf einen informativen, aber ebenso sinnlichen Abend freuen.

Der Eintritt kostet 7 Euro, ermäßigt 5 Euro. Im Preis enthalten ist ein Getränk. Karten und Informationen gibt es unter der Telefonnummer 0340 2511 333 und [url=http://www.anhaltisches-theater.de]www.anhaltisches-theater.de[/url] oder an den Theaterkassen sowie an allen ReserviX Vorverkaufsstellen.