Shoppingtour in der Galerie

von 18. Dezember 2009

Pralinenkästen, Weinflaschen … oder vielleicht doch mal was ausgefallenes? Die Galerie salonfähig im Wächterhaus in Halle (Saale) hat sich jetzt in der Adventszeit auch dem Thema Weihnachten gewidmet. Grafik, Keramik, Schmuck, Skulptur, Fotografie und vieles mehr gibt es zu sehen. Und zu kaufen. Denn die Werke von Künstlern wie Mareen Alburg Duncker, Andrea Flemming, Adelheid Fuss, Elisabeth Hack, Michael Henschel, Katja Leuschner, Almuth Lohmann-Zell, Christine Matzke, Mira Möbius, Anja Niemann, Stefanie Petrat, Elke Reber, Martina Schubert und Katrin Steller können nicht nur angeschaut, sondern auch gleich mitgenommen werden.

Sonntagabend geht die Ausstellung zu Ende, ab 17.30 Uhr spielt Akki Schulz auf seinem Kontrabass. Samstag und Sonntag ist noch einmal von 14 bis 18 Uhr geöffnet.