Tanztheater in der theatrale

von 18. Juni 2010

(Geha) So schnell vergeht die Zeit in Halles quicklebendiger Theaterszene. Im Juli des vergangenen Jahres brachte Mathis Krüger mit „Ich bin dein Labyrinth“ erstmals eine eigenwillige Mischung aus Tanz, Live-Musik und gesprochenem Wort auf die Tanz-Bühne. Es war ein umjubelter, zweiter Auftritt der SAFRANOTE DANCE COMPANY.

Am 26. Juni 2010 / 19:30 Uhr und am 27. Juni 2010 / 18:30 Uhr wird der theatrale durch die gleiche, im Schoß des Vereins Taktgefühl e.V. trainierende Truppe, mit gleich drei Premieren erneut Leben eingehaucht. Anknüpfend an den Erfolg im letzten Jahr, ist ein ganz besonderes Hand-in-Hand-Zusammenspiel von Tanz, Live-Musik, Gesang und Projektion zu erleben.

Vorgestellt werden mit „Phanta’s Schloss“, „Silhouettes“ und „Bubbles“ gleich drei Stücke. Stücke wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten und doch eine Gemeinsamkeit haben: Musik wird sichtbar, Bewegung hörbar und Augenblicke hautnah spürbar. Für die Einen künstlerisch, für die Anderen unterhaltsam, in jedem Falle ein elektrisierender, bilderreicher Tanztheaterabend mit unendlich viel Raum für Phantasie und Ästhetik und freie Interpretation.

Karten sind unter dance@safranote.de oder 0345-9597332 (10€/ 8€ erm.) erhältlich.