Wer will auf den roten Teppich?

von 11. August 2010

Einmal über den roten Teppich schlendern. Wer schon immer einmal ganz dicht bei den Stars sein wollte, ganz dicht am roten Teppich, über den Stars und Sternchen bei Oscar-Verleihung oder Berlinale wandeln und posieren, hat jetzt in Halle dazu eine einmalige Gelegenheit. Studierende des Studios Halle werden sich glamourös verwandeln und über den roten Teppich defilieren – doch dazu brauchen sie Publikum, Bewunderer, Fotografen und Fans.

Aus diesem Grund sind Hallenserinnen und Hallenser herzlich eingeladen, sich am 16. August im neuen theater (Großer Saal) einzufinden, um Teil einer ungewöhnlichen Inszenierung zu werden: Das Studio Halle plant, für das Intendanten-Vorspiel der jungen Künstlerinnen und Künstler ein Vorab-Video zu produzieren, bei dem die Studierenden in die Rolle der Hollywood-Stars schlüpfen, bejubelt von ihrem Publikum.

Wer die Studierenden bei diesem Vorhaben unterstützen möchte und Zeit hat, am 16.8. um 14.30 Uhr (bis ca. 17.30 Uhr) im neuen theater bei diesem Video-Dreh mit dabei zu sein, ist herzlich willkommen!