Händelhaus lädt zu Unicef-Benefizkonzert ein

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Konzert | Kunst & Kultur
von Tobias Fischer

Am Freitag, dem 26. August 2011, findet um 19:30 Uhr im Hof des Händel-Hauses die 16. Folge der Reihe „Musik unterm Trompetenbaum“ mit dem Mitteldeutschen Salonorchester unter Leitung von Matthias Erben statt

Händelhaus lädt zu Unicef-Benefizkonzert ein

Am Freitag, dem 26. August 2011, findet um 19:30 Uhr im Hof des Händel-Hauses die 16. Folge der Reihe „Musik unterm Trompetenbaum“ mit dem Mitteldeutschen Salonorchester unter Leitung von Matthias Erben statt. Ein weiteres Mal werden bekannte Melodien aus Operetten und Musicals erklingen. Zu Gast sein wird die Sopranistin Gabriele Lamotte aus Leipzig.

Eintrittskarten zu zehn Euro (ermäßigt fünf Euro) sind an der Abendkasse erhältlich. Bei ungünstigem Wetter wird die Veranstaltung in den Saal des Händel-Hauses verlegt. Die Einnahmen des Abends kommen in voller Höhe dem Unicef-Nothilfeprogramm für Ostafrika zugute.

Beitrag Teilen

Zurück