Hansering: Wegen Bauarbeiten geschlossen

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Kunstaktion | Kunst & Kultur
von Tobias Fischer

Immer wieder gibt es in Halle verrückte Kunstaktionen. Da werden Laternen mit Wolle umhüllt, bemalte Kacheln an Häuserwände geklebt oder Abflussrohre an Verkehrschildern angebracht. Ob der Hansering nun auch von Künstlern erobert wurde? Seit dem Wochenende flattert hier rot-weißes Absperrband

Hansering: Wegen Bauarbeiten geschlossen

Immer wieder gibt es in Halle verrückte Kunstaktionen. Da werden Laternen mit Wolle umhüllt, bemalte Kacheln an Häuserwände geklebt oder Abflussrohre an Verkehrschildern angebracht.

Ob der Hansering nun auch von Künstlern erobert wurde? Seit dem Wochenende flattert hier rot-weißes Absperrband. Unbekannte hatten die Plastikbänder quer über eine Grünfläche gezogen und Schilder mit den Worten "Wegen Bauarbeiten geschlossen" angebracht.

Sinn der Aktion? Noch unklar.

Beitrag Teilen

Zurück