Neu im Kino am 29.07.2010

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Kinostart in Halle (Saale) | Kunst & Kultur

Inception Bundesstart: 29. 07. 2010, CinemaxX , LightCinema Darsteller: Leonardo DiCaprio, Ken Watanabe, Joseph Gordon-Levitt Regie: Christopher Nolan Action USA 2010 Spion Dom Cobb ist ein Meister seines Fachs

Neu im Kino am 29.07.2010

Inception


Bundesstart: 29.07.2010, CinemaxX , LightCinema
Darsteller: Leonardo DiCaprio, Ken Watanabe, Joseph Gordon-Levitt
Regie: Christopher Nolan
Action USA 2010


Spion Dom Cobb ist ein Meister seines Fachs. Normalerweise stiehlt er Informationen direkt aus dem Unterbewusstsein seiner Zielobjekte. Doch sein neuester Auftrag verlangt genau das Gegenteil – die sogenannte Inception. Informationen sollen nicht entwendet, sondern im Opfer platziert werden. Doch der Plan hat so seine Tücken…
Offizielle Homepage: Inception

Das Konzert


Bundesstart: 29.07.2010, CinemaxX
Darsteller: Aleksei Guskov, Mélanie Laurent, Dmitri Nazarov
Regie: Radu Mihaileanu
Drama Belgien/Frankreich/Italien/Rumänien 2009


Der ehemalige Dirigent Andrei Filipov arbeitet als Putzkraft. Seine damalige Anstellung im Bolschoi-Orchester in Moskau hatte er verloren, als er in den 80er Jahren jüdische Musiker nicht aus dem Orchester werfen wollte. Doch beim Putzen stößt Andrei auf ein Fax, welches sein Leben verändern könnte…
Offizielle Homepage: Das Konzert

Toy Story 3


Bundesstart: 29.07.2010, CinemaxX , LightCinema
Darsteller: Tom Hanks, Michael Herbig, Tim Allen
Regie: Lee Unkrich
Trick USA 2010


Die Spielzeughelden geraten in ihr größtes Abenteuer. Sie landen in einem Kindergarten und müssen sich nur den Kindern erwehren, sondern auch mit anderen Spielzeugen auskommen…
Offizielle Homepage: Toy Story 3

Forgetting Dad


Kinostart: 29.07.2010, LUX.KINO AM ZOO
Regie: Rick Minnich, Matt Sweetwood
Doku Deutschland 2008


Ein 45-jähriger Mann verliert nach einem Autounfall sein Gedächtnis und fängt daraufhin ein neues Leben an. Doch sein Sohn seiner früheren Familie kann das Ereignis nicht vergessen und begibt sich auf die Spurensuche und öffnet dabei die tiefen Wunden seiner Familie…
Offizielle Homepage: Forgetting Dad

Micmacs – Uns gehört Paris


Kinostart: 29.07.2010, LUX.KINO AM ZOO
Darsteller: Dany Boon, André Dussollier, Nicolas Marié
Regie: Jean-Pierre Jeunet
Komödie Frankreich 2009


Mit einer Kugel im Kopf, die allerdings nicht unbedingt tödlich ist, wird Bazil aus dem Krankenhaus entlassen. Nun steht er da – ohne Job und Wohnung. Doch das Glück ist Bazil hold – er trifft auf den etwas komischen Canaille und findet bei dessen Familie ein neues Zuhause…
Offizielle Homepage: Micmacs – Uns gehört Paris

Mullewapp – Das große Kinoabenteuer der Freunde


Kinostart: 29.07.2010, LUX.KINO AM ZOO
Stimmen: Benno Fürmann, Joachim Król, Christoph Maria Herbst
Regie: Tony Loeser, Jesper Møller
Trick Deutschland 2009


Die Tiere verbringen fröhlich ihre Zeit auf dem Bauernhof Mullewapp. Unerwartet kommt Besuch in Gestalt des „Filmstars“ Johnny Mauser und wirbelt den Alltag in Mullewapp gehörig durcheinander. Alle lauschen seinen Geschichten bis plötzlich die Nachricht von der Entführung des Lämmchens Wolke eintrifft. Gemeinsam macht man sich auf den Weg das vermisste Tier zu retten…
Offizielle Homepage: Mullewapp – Das große Kinoabenteuer der Freunde

Kleine Wunder in Athen


Kinostart: 29.07.2010, PUSCHKINo
Darsteller: Antonis Kafetzopoulos, Anastasis Kozdine, Maria Zorba
Regie: Fillipos Tsitos
Drama Deutschland/Griechenland 2009


Stavros Leben fließt so langsam dahin. Sein kleiner Laden in Athen dient eigentlich nur dem Tag zu verleben. Bis er auf eines Tages auf einen Mann namens Marangelen trifft, der sein Leben gehörig aus dem Gleichgewicht bringt…
Offizielle Homepage: Kleine Wunder in Athen

TKKG - das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine


Kinostart: 31.07.2010, PUSCHKINo
Darsteller: Jürgen Vogel, Jannis Niewöhner, Jonathan Dümcke
Regie: Tomy Wigand
Kinder Deutschland 2006


Im Keller des Internatsschülers Kevin brodelt es gewaltig. Seine neueste Erfindung – die Mind-Machine – hat nicht nur Vorteile, sondern auch ordentliche Nebenwirkungen. Als die TKKG erfahren, dass zwei kürzlich entführte Schüler von Kevin als Versuchskaninchen festgehalten werden, starten sie einen Rettungsversuch…
Offizielle Homepage: TKKG - das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine

Beitrag Teilen

Zurück