Taka-Tuka-Land im Thalia Theater Halle

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Mein Lieblingsbuch | Kunst & Kultur
von Tobias Fischer

Am Sonntag um 11 Uhr lädt das THALIA THEATER wieder Familien zu seiner beliebten Reihe MEIN LIEBLINGSBUCH ein. Diesmal steht ein ganz besonderer Jugendklassiker auf dem Programm. Schauspielerin Mille Maria Dalsgard enführt die Besucher ins Taka-Tuka-Land in Astrid Lindgrens "Pippi Langstrumpf"

Taka-Tuka-Land im Thalia Theater Halle

Am Sonntag um 11 Uhr lädt das THALIA THEATER wieder Familien zu seiner beliebten Reihe MEIN LIEBLINGSBUCH ein. Diesmal steht ein ganz besonderer Jugendklassiker auf dem Programm. Schauspielerin Mille Maria Dalsgard enführt die Besucher ins Taka-Tuka-Land in Astrid Lindgrens "Pippi Langstrumpf".

In der Reihe MEIN LIEBLINGSBUCH stellen jeden Sonntag Schauspieler, Regisseure, Mitarbeiter des Theaters und auch namhafte Gäste ihr persönliches Lieblingsbuch aus den Kindertagen vor und bieten so für Kinder und Eltern eine spannende Reise in vergangene und fremde Kindheiten. Der Eintritt kostet 3,00 Euro, Erwachsene zahlen die Hälfte.

Beitrag Teilen

Zurück