Adel Tawils exklusive Radio Brocken Version seines Fußball WM-Songs „Flutlicht“

Adel Tawils exklusive Radio Brocken Version seines Fußball WM-Songs „Flutlicht“
von 6. Juni 2018

Unter anderem heißt es in dem Song: „Wir sing’n eure Namen, Radio Brocken soll euch tragen. Wir stehen hinter euch – wie ein zwölfter Mann. Draußen auf den Straßen – in Anhalt, Harz und Altmark. Wir feiern den Moment, mit Radio Brocken LIVE. Wir werden zu Helden, Sachsen-Anhalt ist bereit!“
Amrei Gericke aus der Radio Brocken Morgenshow freut sich schon riesig auf den eigenen Radio Brocken Song zur FIFA WM 2018. „Ich mag Adel, ein cooler Typ, sehr sympathisch und hervorragender Musiker. Der Song trifft den Nerv aller Fußballfans hier im Land und wird der Soundtrack der Weltmeisterschaft werden, da bin ich mir sicher“, schwärmt die Morgenmoderatorin.

Einen WM-Song zu schreiben, war für den fußballbegeisterten Adel Tawil eine Herzensangelegenheit. Etwas zur Motivation der Nationalmannschaft beizutragen, Ehrensache. Immerhin zählen Spieler wie Sami Khedira zu seinem engeren Freundeskreis. Mit über 5 Millionen verkauften Tonträgern zählt Tawil zu den erfolgreichsten Künstlern der Gegenwart.

Radio Brocken ist lizenzierter Radiosender der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2018™. Damit ist der Sender in Sachsen-Anhalt exklusiver Privat-Radiopartner und wird unter anderem alle deutschen Spiele live und in voller Länge übertragen. Alle anderen Spiele der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2018™ werden in Ausschnitten ebenfalls live hier zu hören sein. Das heißt für die Fans in Sachsen-Anhalt: Sie hören alle Tore, Emotionen und Aufreger, von der roten Karte bis zum Videobeweis – und das, egal, wo sie sind, im Autoradio, per Stream bei der Arbeit oder auf der App im Freibad.