Blümchen feiert ihr großes Comeback bei der 90er Live-Tour 2019

von 13. Dezember 2018

Mit Hits wie „Herz an Herz“, „Boomerang“, „Du und ich“ und „Gib mir noch Zeit“ sorgte Blümchen Mitte der 90er Jahre für einen Hype und war das deutsche Gesicht des Eurodance. Blümchen war gleichermaßen Idol und Identifikationsfigur einer ganzen Teeny-Generation.

Wie ein „Boom, Boom, Boom, Boom, Boomerang“ kommt sie jetzt wieder auf die Bühne zurück und wird erstmalig am 30. März 2019 in der VELTINS-Arena die Fans von damals auf eine neue Zeitreise der Superlative mitnehmen. Die Fans der 90er Jahre live-Tour dürfen sich auch auf weitere Auftritte von Blümchen bei Deutschlands größter und erfolgreichster Open Air Festivalserie 90er live in den Städten Vechta, Mühldorf a. Inn, Forchheim, Kassel, Ravensburg, Regensburg, Bonn, Heiligenhafen und Koblenz freuen. Neben Blümchen dürfen sich die Besucher auch auf Caught in the Act, Rednex, Oli.P, Jenny Berggren from Ace of Base, 2 Unlimited, Fun Factory, Kate Ryan und viele mehr freuen.

Der Vorverkauf für die Tour läuft bereits auf Hochtouren. Alle Infos sowie Tickets sind unter www.90er.live.deerhältlich.